VLDJ106 | Warum wir das Gefühl haben, daß die Zeit rennt

Podcast YouTube

Heute machen wir uns mal Gedanken darüber, warum wir immer mehr das Gefühl haben, daß die Zeit uns nur so davon rennt.

Die Zeit rennt – bei Dir auch, oder?

Je nach Alter und persönlicher Situation ist dieses Phänomen stärker oder schwächer ausgeprägt. Aber haben wir nicht alle irgendwann das Gefühl, daß uns die Zeit davon rennt?

Die Gesellschaft verändert sich immer schneller. Wir empfinden Zeit als etwas, das wir nicht festhalten können und daß uns nur so durch die Finger rennt.

Zeit ist subjektiv

Zeit ist eine subjektive Empfindung. Je nachdem, in welcher persönlichen Situation wir uns befinden, kann sie schneller oder langsamer an uns vorüber rennen.

Wie wir das momentan so empfinden, erfährst Du in dieser neuen Folge unseres Podcasts von “Verändere Dein Leben… Jetzt!!!”. Viel Spaß damit.

 


Du willst Dir was dazuverdienen? Dann hier entlang…


ShowNotes

Alle Podcasts sind entweder mit dem Rode NTUSB USB-Kondensatormikrofon oder unserem neuen Rode Podcaster aufgenommen – mit beiden Mikrofonen der Firma Rode sind wir sehr zufrieden. Wenn Ihr Euch für unsere weitere Technik interessiert, schaut einfach hier.

Kennst Du schon unsere geheime Facebook-Gruppe?

Bewerbungsgespräch

Follow on Feedly
Mögen wir uns schon?