Hier für Dich:
Unsere Kooperationspartner

Im Laufe der Jahre haben wir mit vielen Partnern zusammengearbeitet – manche Kooperation hat gut geklappt, andere nicht so. Was Du hier findest ist die Quintessenz dessen, was nach eingehender Prüfung übrig geblieben ist.

Diese Firmen haben uns einen tollen Service geboten und eine noch bessere Zusammenarbeit beschert, waren tatsächlich fair im Miteinander und in jeder Hinsicht anständig.

Wir denken, daß Du von unseren Erfahrungen profitieren kannst und geben Dir daher hier Einsicht in unser Portfolio von echten Partnern.

PS: Manchmal handelt es sich um Affiliatelinks, was bedeutet, daß wir einen kleinen Obolus für unsere viele Zeit und Liebe, die wir in “Verändere Dein Leben… Jetzt!!!” stecken, bekommen. Du zahlst deswegen aber nicht mehr. Fair, oder?

Mit epidemic Sound kannst Du Deine Videos individuell mit lizenzfreier Musik unterlegen. Das ist sehr praktisch und macht Deine Clips zu etwas ganz Besonderem.

Kontist ist ein ganz besonderes Konto – von Selbständigen für Selbständige.

Wer schon mal versucht hat, ein Konto zu eröffnen, weiß, wie schwierig das sein kann. Das Kontist-Konto ist kostenlos und ganz easy per VideoIdent innerhalb von 5 Minuten eröffnet. Das einzige, das Du brauchst, ist Dein Ausweis oder Pass und ein Handy mit Videofunktion. Und *zack* hast Du Dein neues Konto, ganz ohne Schufa-Prüfung..

Sichere Dir hier direkt Deinen 40-Euro-Bonus mit unserem Link.

Kirsten Biema

Mit Jimdo kannst Du Dir ganz einfach und unkompliziert Deine eigene Homepage bauen. Wer sich auskennt, kann WordPress benutzen, aber das setzt schon einige Kenntnisse voraus – mit Jimdo kannst Du direkt loslegen und Dir in Nullkommanix Deine eigene Internetpräsenz bauen.

lexware ist eine Buchhaltungssoftware, die Dir das Leben wirklich erleichtert. Wir arbeiten ständig mit ihr. Und seit wir das machen, hat unser Ablagechaos keine Chance mehr.

Mit der lexwareApp auf Deinem Handy scannst Du aktuelle Belege sofort ein und ordnest sie dem richtigen Konto zu. Damit ist die Steuererklärung ein Klacks.

Bewerbungsgespräch

Follow on Feedly
Mögen wir uns schon?