VLDJ107 | Was wir von Toni Kroos lernen können

Podcast YouTube

Heutesprechen wir über dieses aufregende WM-Spiel Deutschland : Schweden, das wir gestern Abend live erlebt haben.

Toni Kroos hat wirklich Eier in der Hose!

Ja.. selbstverständlich entschuldigen wir uns sofort wieder für diese unflätige Ausdrucksweise, aber besser kann man das tatsächlich nicht formulieren. Der eine Spieler, der das Gegentor mit einem Fehlpass eingeleitet hat, nimmt in der 5. Minute der Nachspielzeit sein Herz und damit das Schicksal seiner ganzen Mannschaft (und natürlich das von ganz Fußballdeutschland) in seine eigene Hand und verwandelt diesen Traumfreistoß ins Glück.

Hab Vertrauen

Es ist wichtig, daß Du an Dich glaubst, auch wenn andere immer wieder über Dich reden, Dich verlachen oder auf Dich herabsehen – laß sie reden! Wenn Du Dich selber immer wieder analysierst, weißt welche Fehler Du in der Vergangenheit gemacht hast, kannst Du daraus lernen und es in der Zukunft besser machen. Das Zünglein an der Waage kann am Ende der Glaube an Dich selbst sein.

Gehe mit einer Strategie vor

Wenn Du Deine vergangenen Niederlagen analysierst hast, kannst Du daraus eine Strategie entwickeln, die Dich voran bringt. Die richtige Strategie kann Dich aus dem Tief heraus katapultieren und Dich Deinen Zielen näher bringen.

Viel Vergnügen mit dem heutigen Sonntagspodcast.

 


Du willst Dir was dazuverdienen? Dann hier entlang…


ShowNotes

Alle Podcasts sind entweder mit dem Rode NTUSB USB-Kondensatormikrofon oder unserem neuen Rode Podcaster aufgenommen – mit beiden Mikrofonen der Firma Rode sind wir sehr zufrieden. Wenn Ihr Euch für unsere weitere Technik interessiert, schaut einfach hier.

Kennst Du schon unsere geheime Facebook-Gruppe?

Bewerbungsgespräch

Follow on Feedly
Mögen wir uns schon?