VLDJ105 | Gehe über Deine Grenzen

Podcast YouTube

In der heutigen Sonntagsfolge unseres Podcasts sprechen wir nochmal darüber, wie gut es ist, manchmal die eigenen Grenzen zu überschreiten.

Überschreite Deine Grenzen

Warum glauben wir eigentlich, daß wir soviele Grenzen haben? Und daß es soviele Dinge gibt, die wir nicht tun können?

Warum brechen wir nicht viel öfter einfach aus und probieren Sachen einfach..? Warum tun wir nicht regelmäßig Neues, das uns inspiriert? Oder etwas, vor dem wir Angst haben? Das Gefühl, es dann doch geschafft zu haben, ist jedes Mal überwältigend!!

Laß Dir keine Grenzen setzen!

Trau Dich und hör in unsere neue Podcastfolge.


Verdiene Geld mit uns – neugierig? Dann hier entlang…


ShowNotes

Alle Podcasts sind entweder mit dem Rode NTUSB USB-Kondensatormikrofon oder unserem neuen Rode Podcaster aufgenommen – mit beiden Mikrofonen der Firma Rode sind wir sehr zufrieden. Wenn Ihr Euch für unsere weitere Technik interessiert, schaut einfach hier.

Kennst Du schon unsere geheime Facebook-Gruppe?

Bitte hinterlasse eine Rezension unseres VDLJ-Podcasts auf iTunes.

Kirsten Biema

Gute Bewertungen auf iTunes sind extrem hilfreich für das Ranking der Show und so für die Verbreitung unseres Kanals – und sind für uns die beste Bezahlung für die ganze Arbeit, die wir in die Show investieren. Danke

Bewerbungsgespräch

Follow on Feedly
Mögen wir uns schon?