VDLJ083 | Über den Dominoeffekt

Podcast YouTube

Heute zeigen wir Euch, wie wichtig und einfach es sein kann, den „Dominoeffekt“ für sich zu nutzen.

Wir kennen ihn alle, bemerken ihn aber nicht immer alle bewusst: den Dominoeffekt. Sehr oft ist es so, wenn wir auf eine Situation zurückblicken, auch wenn sie für uns ursprünglich negativ war, daß sich daraus trotzdem gute Dinge ergeben haben. Oder wie man so oft sagt: „Wo eine Tür zu geht, geht eine andere wieder auf.“

Um diesen Effekt geht es in diesem neuen Podcast. Denn wenn wir dieses Phänomen bewusst einsetzen, können wir eine ganze Kette von positiven Ereignissen in Gang setzen.

Viel Spaß mit unsere neuen Podcast.

ShowNotes

Alle Podcasts sind entweder mit dem Rode NTUSB USB-Kondensatormikrofon oder unserem neuen Rode Podcaster aufgenommen – mit beiden Mikrofonen der Firma Rode sind wir sehr zufrieden. Wenn Ihr Euch für unsere weitere Technik interessiert, schaut einfach hier.

Kennst Du schon unsere geheime Facebook-Gruppe?

Bitte hinterlasse eine Rezension unseres VDLJ-Podcasts auf iTunes.

Kirsten Biema

Gute Bewertungen auf iTunes sind extrem hilfreich für das Ranking der Show und so für die Verbreitung unseres Kanals – und sind für uns die beste Bezahlung für die ganze Arbeit, die wir in die Show investieren. Danke

Sharing is caring...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on XingPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.