VDLJ099 | Wenn Du nicht aufhören kannst, daran zu denken, dann hör nicht auf, daran zu arbeiten

Podcast YouTube

In der heutigen Podcastfolge geht es um einen Motivationsspruch, den Kirsten vor einiger Zeit gelesen hat:

Wenn Du nicht aufhören kannst, daran zu denken, dann hör nicht auf, daran zu arbeiten!

Bei uns ist es unser Podcast und unsere erste Podcastserie, die wir gerade einsprechen und vorbereiten, die Kirsten ihren Traum erfüllt, kreativ mit ihrer Stimme zu arbeiten. Sie hat immer davon geträumt, so etwas zu tun und jetzt endlich ist die Zeit dafür, diesen Traum wahr werden zu lassen.

Kurse

 

Wir denken immer, es ist noch ewig Zeit, unsere Wünsche umzusetzen. Aber was hemmt uns? Warum tun wir es nicht einfach?

In dem heutigen Podcast probieren wir etwas Neues aus: wir geben einen kurzen Denkanstoß und nehmen das Thema zu gegebener Zeit wieder auf.. wenn Du Dir Gedanken dazu machen konntest und selbst ein wenig überlegt hast, was Dich davon abhält, es einfach zu tun.

Viel Vergnügen jetzt mit unserer aktuellen Podcastfolge.

ShowNotes

Alle Podcasts sind entweder mit dem Rode NTUSB USB-Kondensatormikrofon oder unserem neuen Rode Podcaster aufgenommen – mit beiden Mikrofonen der Firma Rode sind wir sehr zufrieden. Wenn Ihr Euch für unsere weitere Technik interessiert, schaut einfach hier.

Kennst Du schon unsere geheime Facebook-Gruppe?

Bitte hinterlasse eine Rezension unseres VDLJ-Podcasts auf iTunes.

Gute Bewertungen auf iTunes sind extrem hilfreich für das Ranking der Show und so für die Verbreitung unseres Kanals – und sind für uns die beste Bezahlung für die ganze Arbeit, die wir in die Show investieren. Danke