VLDJ080 | Trete aus Deinem Schatten

Podcast YouTube

Heute betrachten wir nochmal unsere eigenen Unzulänglichkeiten. Das ist manchmal schmerzhaft, bringt uns aber weiter, wenn wir genau hinsehen, uns dessen bewußt sind und deshalb daran arbeiten können, daß es besser wird.

Insbesondere beschäftigen wir uns heute mit der Frage, wie wir uns manchmal selbst manipulieren, in dem wir selbst nicht daran glauben, etwas schaffen zu können – und es dann auch tatsächlich nicht hinbekommen. Das sind Glaubenssätze, die uns klein halten.

Dagegen steht die Macht, die sich entfaltet, wenn Du an Dich und an das, was Du tust, glaubst. Es tun sich Dir ungeahnte Möglichkeiten auf und es entfesselt unbekannte Kräfte in Dir.

Glaub an Dich. Sei mutig. Dann kannst Du alles schaffen.

ShowNotes

Alle Podcasts sind entweder mit dem Rode NTUSB USB-Kondensatormikrofon oder unserem neuen Rode Podcaster aufgenommen – mit beiden Mikrofonen der Firma Rode sind wir sehr zufrieden. Wenn Ihr Euch für unsere weitere Technik interessiert, schaut einfach hier.

Kennst Du schon unsere geheime Facebook-Gruppe?

Bitte hinterlasse eine Rezension unseres VDLJ-Podcasts auf iTunes.

Kirsten Biema

Gute Bewertungen auf iTunes sind extrem hilfreich für das Ranking der Show und so für die Verbreitung unseres Kanals – und sind für uns die beste Bezahlung für die ganze Arbeit, die wir in die Show investieren. Danke

Sharing is caring...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on XingPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.