Über uns

über unsHallo,

das sind wir ….. Conny (rechts) und Kirsten (links).

Nachdem wir beide in unseren jeweiligen Bereichen seit vielen Jahren erfolgreich als Einzelkämpfer unterwegs sind, haben wir uns zu Beginn des Jahres 2016 entschieden, unser Know-how zusammenzulegen und daraus ein gemeinsames OnlineBusiness zu kreieren.

Entstanden ist nun „Verändere Dein Leben… Jetzt!!! | coach for life“. Mit unserem Angebot möchten wir Dich inspirieren und motivieren, Dein Leben frei und selbstbestimmt zu gestalten. Wir möchten uns mit Dir auf Deine Reise begeben. Uns geht es darum, dass Du glücklich und erfolgreich dem Ruf Deines Herzens folgst. Wir werden Dir helfen, Deine Intuition für Dich zu nutzen, Deine innere Stimme erklingen zu lassen und aus Deinem Beruf eine Berufung zu machen.

Kirsten ist seit 2000 freiberuflich erfolgreich als Coach und Trainerin unterwegs. Im Jahr 2006 hat sie die Firma coach quest & Partner gegründet und ist hiermit bundesweit für den Bereich Changemanagement | Motivation | Wertemanagement und Persönlichkeitsentwicklung sehr erfolgreich im Einsatz.
 
 
Conny hat sich im Jahr 2014 von ihrem damaligen Arbeitgeber getrennt und ist seit dem freiberuflich als Fotografin und Bloggerin erfolgreich aktiv. Bei „Verändere Dein Leben… Jetzt!!!“ ist sie hauptsächlich für die Technik, das Erscheinungsbild der Seite, die Fotos und vieles mehr hinter den Kulissen verantwortlich, tritt aber gelegentlich auch schon mal vor die Kamera.. in letzter Zeit eigentlich immer mehr und das ist gut so, denn VDLJ ist ja unser gemeinsames Baby.

Darüber hinaus betreibt sie unter anderem auch noch
die folgenden Seiten:

 

 
www.lottehatzeit.de
 
..hier geht’s um Texte..

 

www.lottehatzeit.de
 
 

 

 
www.wordsforlife.de
 
..hier geht’s um Wissenswertes, Zitate, Weisheiten und das tägliche Mindset..
 
www.wordsforlife.de