Die Sache mit „The Secret“

Podcast YouTube

Im Mittelpunkt der heutigen Podcastfolge steht mein Dilemma mit The Secret. Sicher hat der eine oder andere von Euch schon mal von diesem Buch gehört und es vielleicht auch schon gelesen. Ich hatte ja auch neulich bereits mit Anna von Ananasha Montabauer in einer unserer YouTubefolgen gesprochen, als wir auch auf dieses Thema gekommen sind.

Natürlich habe auch ich das Buch seinerzeit verschlungen, fand es toll, war dann aber – anders als Anna, für die es der Auslöser für ihre heutige Arbeit ist – enttäuscht, als es zur entscheidenden Stelle kam, wie das alles denn nun genau funktioniert.

Und wie geht es jetzt genau mit „The Secret“?

Sicher interessiert sich jetzt der eine oder andere von Euch, wie es denn jetzt geht und man bestimmte Dinge in sein Leben holen kann.. Vielleicht sagt auch der eine oder andere von Euch, daß das eh Humbug ist – und dann ist das für ihn oder sie sicher auch richtig…

Ja, ganz bestimmt ist das Thema nicht für jeden geeignet. Und ganz sicher funktioniert es auch nicht für jeden.. man muß dem ganzen positiv gegenüber stehen und sich darauf einlassen können. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, kann alles passieren. Versprochen!

ShowNotes

Alle Podcasts sind mit dem Rode NTUSB USB-Kondensatormikrofon aufgenommen, mit dem wir hochzufrieden sind. Wenn Ihr Euch für unsere weitere Technik interessiert, schaut einfach hier.

Kennst Du schon unsere geheime Facebook-Gruppe?

Bitte hinterlasse eine Rezension unseres VDLJ-Podcasts auf iTunes.

Gute Bewertungen auf iTunes sind extrem hilfreich für das Ranking der Show und so für die Verbreitung unseres Kanals – und sind für uns die beste Bezahlung für die ganze Arbeit, die wir in die Show investieren. Danke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.