Podcastserie „Den Pitch gewinnen“

Ihr Lieben,

wie Ihr ja schon wisst, haben wir in den letzten Wochen intensiv an unserem Projekt „unsere erste Podcastserie für Euch“ gearbeitet.

Wie wir aus unseren Podcasts wissen, interessiert Euch besonders das Thema „neuer Job“ und dabei insbesondere alles, was mit dem oftmals heiklen Punkt „Vorstellungsgespräch“ zutun hat.

Podcastserie „Traumjob 4.0“

Wir arbeiten daher feste an einer großen Podcastserie (Details hier), die Euch fit machen wird, Euren Traumjob 4.0 zu finden – ganz egal, welcher das auch immer sein wird. Für den einen ist Journalist das erklärte Ziel, für den anderen Tiefseetaucher auf den Seychellen. Was es auch immer ist, das Du anstrebst, wichtig ist, daß Du es mit ganzem Herzen und aller Kraft tust.

Hilfreich sind darüber hinaus aber auch einige Regeln, die Du wissen solltest und die es Dir auf dem Weg zu Deinem Ziel entweder schwer machen können oder aber auch – wenn Du sie kennst und für Dich einsetzen kannst – sehr viel einfacher.

Es gibt verschiedene Gründe, den Job zu wechseln

Wir skizzieren daher in unserer Podcastserie für Dich den Weg von dem einem stinknormalen Arbeitsplatz hin zu Deinem Traumjob, mit allem, was Du dazu brauchst inklusive schriftlicher Unterlagen, Arbeitsblätter und Denkanstösse. Vielleicht bist Du in Deinem jetzigen Job einfach nur unzufrieden, vielleicht aber auch todunglücklich. Oder aber Du machst Deinen Job eigentlich ganz gerne, Dein Arbeitgeber strukturiert aber um und Du bist plötzlich in der Situation, Dir etwas anderes überlegen müssen und Dich nach einer Alternative umzusehen.

das Vorstellungsgespräch

Weil die große Podcastserie jedoch sehr umfangreich ist und wir Dir aber schon jetzt etwas zu „Reinschnuppen“ geben wollen, haben wir für Dich aus der großen Serie zunächst das allumfassende Thema „Vorstellungsgespräch“ herausgepickt und für Dich häppchenweise aufbereitet. Du erfährst, wie Du Dich optimal auf ein Bewerbungsgespräch vorbereiten kannst, mit welchen Fragen Du im Gespräch rechnen musst, was Sinn und Zweck ist und wie Du am besten reagieren kannst.

Dank uns hast Du genügend Zeit, Dich auf alle Eventualitäten vorzubereiten und einen guten Eindruck auf die Recruiter zu hinterlassen.

interaktive Arbeitsblätter

Wie Du ja weißt, sind wir große Fans der digitalen Revolution und all der Chancen, die sie uns bietet. Neben verschiedenen Lektionen und insgesamt über einer Stunde Hörzeit, findest Du zusätzlich diverse andere Medien, die Dir Wissen zu diesem Thema beibringen werden. Ganz wichtig sind uns auch die interaktiven schriftlichen Unterlagen, die Du ganz einfach herunterladen und dann auf Dein Tablet laden und dort direkt bearbeiten kannst. Natürlich kannst Du sie auch immer noch ausdrucken und dort bearbeiten.

Zuhören wo immer Du willst, wann immer Du willst, so oft Du willst

Kirsten, die in ihrer langjährigen Laufbahn schon unzählige Bewerbungsinterviews geführt hat, läßt Dich teilhaben an Hintergrundwissen aus erster Hand. Und das ändert alles für Dich. Wir haben daher diese Serie für Dich mit allem zusammengestellt, was wichtig ist. Und das Beste daran: Du erhälst einen Lifetimezugang, so daß Du immer wieder auf dieses Wissen zurückgreifen kannst – wann immer Du willst, wo immer und so oft Du willst.

Was musst Du investieren?

Deine Investition ist überschaubar. Es ist an Dir, etwas Zeit und ein bißchen Mühe und Gedanken in eine glücklichere Zukunft zu investieren. Und 29 EUR, die sich vielfach auszahlen werden. Alle Einzelheiten zu unserem Angebot findest Du hier:

Podcastserie „Den Pitch gewinnen | Das perfekte Bewerbungsgespräch“

Wenn Du schnell bist, kannst Du noch bis 30. April 2018 von unserem EarlyBirdSpecial profitieren: mit dem GutscheinCode

EARLYBIRD „DEN PITCH GEWINNEN“ 20 %

kannst Du nochmal 20 % sparen.

Du willst also mehr erfahren..? Dann wartet unsere Podcastserie hier auf Dich:

 


 

Das Leben ist zu kurz für den falschen Job

Natürlich wissen wir, daß der Weg bis hin zu einem möglichen Bewerbungsgespräch lang sein kann, daher arbeiten wir im Hintergrund mit Hochdruck an dem großen Paket, das für Dich alle Fragen zum Traumjob 4.0 beantworten und es Dir leicht machen soll, Dein Leben zum Besseren zu verändern.