VLDJ084 | Im Moment sein

Podcast YouTube

Wann warst Du das letzte Mal so richtig im Moment?

Wir haben soviel um die Ohren und glauben, immer alles gleichzeitig machen zu müssen. Immer und überall erreichbar zu sein und immer und überall alles sofort zu wissen, überfordert unser Gehirn. Unsere Aufmerksamkeitsspanne wird immer geringer.

Daher ist es umso wichtiger, einfach mal die Geschwindigkeit und den Druck herauszunehmen, um wieder mehr bei sich zu sein und den aktuellen Moment bewusst wahrzunehmen.

Das steigert auch merklich wieder die Lebensqualität. Sich selber wieder richtig zu spüren, die Zeit, den Moment zu genießen, der ganz besonders ist – versuch’s doch einfach mal.

Viel Spaß mit unsere neuen Podcast.

ShowNotes

Alle Podcasts sind entweder mit dem Rode NTUSB USB-Kondensatormikrofon oder unserem neuen Rode Podcaster aufgenommen – mit beiden Mikrofonen der Firma Rode sind wir sehr zufrieden. Wenn Ihr Euch für unsere weitere Technik interessiert, schaut einfach hier.

Kennst Du schon unsere geheime Facebook-Gruppe?

Bitte hinterlasse eine Rezension unseres VDLJ-Podcasts auf iTunes.

Kirsten Biema

Gute Bewertungen auf iTunes sind extrem hilfreich für das Ranking der Show und so für die Verbreitung unseres Kanals – und sind für uns die beste Bezahlung für die ganze Arbeit, die wir in die Show investieren. Danke

Sharing is caring...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on XingPrint this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.