VDLJ089 | Woraus schöpfst Du Deine Kraft?

Podcast YouTube

Herzlich Willkommen zu unserem ersten „richtigen“ Podcast auf VDLJ in 2018.

Was brauchst Du, um neue Kraft zu schöpfen? | 02:30 Min

Früher war es ja gang und gäbe und total normal, dem Wochenende entgegen zu fiebern oder einmal im Jahr in einen Urlaub zu fahren. Für uns ist das nichts – wir sagen Dir auch, warum.

Wir sind kreativ | 06:11 Min

Für uns ist es wichtig, kreativ zu sein, Dinge zu erschaffen und das zu tun, was wir lieben. Das strengt nicht an, im Gegenteil, es gibt uns Kraft und Energie zurück.

Emotionen zeigen | 11:22 Min

Leider gibt es aber natürlich immer auch Situationen, in denen wir langweilige und unschöne Phasen durchschreiten müssen, ohne daß wir etwas daran ändern können. Dann gibt es andere Möglichkeiten, sich Energie zu beschaffen – auch das kennen wir und darüber reden wir auch.

Wir hoffen, Euch gefällt unser neuer Podcast. Viel Spaß damit.

ShowNotes

Instagram

Alle Podcasts sind entweder mit dem Rode NTUSB USB-Kondensatormikrofon oder unserem neuen Rode Podcaster aufgenommen – mit beiden Mikrofonen der Firma Rode sind wir sehr zufrieden. Wenn Ihr Euch für unsere weitere Technik interessiert, schaut einfach hier.

Kennst Du schon unsere geheime Facebook-Gruppe?

Bitte hinterlasse eine Rezension unseres VDLJ-Podcasts auf iTunes.

Gute Bewertungen auf iTunes sind extrem hilfreich für das Ranking der Show und so für die Verbreitung unseres Kanals – und sind für uns die beste Bezahlung für die ganze Arbeit, die wir in die Show investieren. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.