VDLJ075 | Sei und bleib bei Dir

Podcast YouTube

Heute vertiefen wir nochmal das Thema „bei sich selbst sein“.

Diskussion zwischen Herz, Kopf und Bauch | 03:00 Min

Es sind diese drei Instanzen, die in uns festlegen, wer wir sind und was wir tun. Und je mehr wir anfangen, auf unseren Bauch und unser Herz zu hören, desto mehr sind wir bei uns.

Wir müssen aufhören, anderen gefallen zu wollen | 04:35 Min

Je früher wir aufhören, uns Gedanken darüber zu machen, was andere von uns wollen, wie wir anderen gefallen können und wie wir ihren Erwartungen an uns entsprechen können, desto eher können wir ein zufriedenes Leben führen und ganz bei uns sein.

Authentisch sein ist wichtig | 07:37 Min

Was in unseren Augen wirklich zählt, ist authentisch zu sein. Das ist für einen selbst gut, wirkt aber auf andere manchmal wie eine Bedrohung. Trotzdem sollten wir die Verantwortung für uns selbst so schnell wie möglich übernehmen, weil wir nur so erfahren können, wer wir sind und was wir selbst wirklich wollen.

Viele Aha-Effekte und Motivation mit unserem neuesten Podcast.

ShowNotes

BodyChange®

Instagram

Alle Podcasts sind entweder mit dem Rode NTUSB USB-Kondensatormikrofon oder unserem neuen Rode Podcaster aufgenommen – mit beiden Mikrofonen der Firma Rode sind wir sehr zufrieden. Wenn Ihr Euch für unsere weitere Technik interessiert, schaut einfach hier.

Kennst Du schon unsere geheime Facebook-Gruppe?

Bitte hinterlasse eine Rezension unseres VDLJ-Podcasts auf iTunes.

Gute Bewertungen auf iTunes sind extrem hilfreich für das Ranking der Show und so für die Verbreitung unseres Kanals – und sind für uns die beste Bezahlung für die ganze Arbeit, die wir in die Show investieren. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.